terminus

Kundenhinweise zu Ihrer Bestellung und zum Umgang mit Corona bei light11


Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

es gibt aktuell keine Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Sie erhalten Ihre Ware wie gewohnt zu den genannten Lieferzeiten in unserem Onlineshop. Der Warenverkehr innerhalb Deutschlands und Europas fließt und wird derzeit nicht eingeschränkt.
Bei vereinzelten Grenzkontrollen kann es zu einer verlängerten Lieferzeit von etwa einem Tag kommen.

Unsere Logistikpartner UPS und Kühne & Nagel informieren auf ihren Webseiten über eingeschränkte Liefergebiete:

Zu UPS Zu Kühne & Nagel

Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir alle Hygienemaßnahmen im Betrieb verschärft, gestatten betriebsfremden Personen keinerlei Zugang und der überwiegende Teil unserer Mitarbeiter arbeitet im Homeoffice.
Unser Betrieb wird aufrechterhalten und unser Kundenservice nimmt gern alle Ihre Anliegen entgegen:

Nachricht hinterlassen

Wir sind auch telefonisch für Sie da.
Mo. - Fr. 10:00 - 18:30 Uhr,
Sa. 10:00 - 16:00 Uhr




Die Showrooms in Dortmund und Lünen sind bis auf Weiteres geschlossen.



Bleiben Sie gesund!
#stayathome



Ihr light11-Team


Lassen Sie sich auf Social Media von uns inspirieren


nach oben